Zum Inhalt springen

MT

Rimini, Italien
MT

Kompetenzen

M.T. S.r.l. wurde 1972 in San Giovanni in Marignano (Rimini) als Lohnfertiger gegründet und wuchs mit der Fertigung hochkomplexer Maschinenteile und Komponenten in hoher Qualität.

Dank seiner großen Erfahrung und den Notwendigkeiten aus der eigenen Lohnfertigung produziert M.T.S.r.l. seit den 90er Jahren auch eine eigene Reihe von angetriebenen und stehenden Werkzeughaltern. Diese wurden im Laufe der Jahre stetig verbessert und das Programm ausgebaut, so dass man heute eine Vielzahl an unterschiedlichsten CNC-Maschinentypen sehr vieler Hersteller ausrüsten kann.

M.T.S.r.l. hat derzeit 8.000 Katalogartikel im Programm und deckt damit ein Höchstmaß an Anforderungen moderner Fertigung ab.

M.T.S.r.l. ist in der Lage, sowohl mechanische Bearbeitungen mit hohen technischen Anforderungen zu erfüllen, als auch die dazu gehörige Montage abzudecken, so dass auch komplexe komplette Baugruppen gefertigt und geliefert werden können.

2010 ist das Unternehmen in seine neue Produktionsstätte mit mehr als 9.000 qm umgezogen, wo z.Zt. 94 Mitarbeiter beschäftigt sind. 2012 feierte das Unternehmen sein 40-jähriges Jubiläum.

M.T.S.r.l. ist weltweit ausgerichtet und verfügt über ein professionelles technisches Vertriebsnetz in der ganzen Welt mit hoch qualifizierten Mitarbeitern sowie einem Netzwerk speziell ausgebildeter Partnerfirmen die nahe an den weltweiten Kunden operieren.

Kurzprofil

Gründung 1972
94 Mitarbeiter 
8000 Lagerartikel am Produktion Standort 
Hauptsitz in Rimini
Fertigung in Italien

(Stand per 10.10.22)


Webseite Hersteller


Bilder

Videos