Zum Inhalt springen

Cellro B.V.

Veenendaal, Niederlande
Cellro B.V.

Kompetenzen

Die Wurzeln von CELLRO liegen in der spanabhebenden Industrie. Firmengrüner Bram de Koning ist bereits seit Jahren in diesem Markt aktiv und hat in verschiedenen spanabhebenden Betrieben Erfahrungen gesammelt. Ab 2000 entstand aus dem Wunsch nach einer effektiveren und effizienteren Fertigung der Bedarf den Fertigungsprozess intelligenter zu automatisieren. Es zeigte sich, dass es auf dem Markt keine geeignete Lösung gab. So entstand die Idee selbst eine universelle, prozessgesteuerte Automatisierungslösung zu entwickeln. Dies ist die Grundlage des CELLRO Konzepts: Automatisierung als festes Element, an das verschiedene Maschinen angeschlossen werden können.

CELLRO wurde 2004 gegründet, mit der Ausrichtung auf die Entwicklung hochwertiger Automatisierungslösungen, die modular aufgebaut werden können.

Dank des Know-hows und der Erfahrung aus der spanabhebenden Industrie, weiss CELLRO wie kein anderer, welche Anwendungen und Methoden die automatisierten Zellen steuern müssen, um effizient arbeiten zu können. In den vergangenen Jahren wurde ein ausgeklügeltes und umfassendes Produktsortiment entwickelt. Eine Zelle besteht aus standardisierten Komponenten und erhält ein Steuerungssystem, welches Ihren Wünschen und Anforderungen entsprechend spezifisch konfiguriert wird. Die Greifer-Komponenten sowie die stationäre und einwechselbare Spanntechnik werden von CELLRO / BINKERT von der weltweitern Nummer eins in der Greifer- und Spanntechnik, SCHUNK geliefert.

 

Kurzprofil

Gründung 2004
70 Mitarbeiter
Kapazität 50+ Anlagen/Jahr
Hauptsitz in Veenendaal NL
Fertigung in Veenendaal / Biligheim NL

(Stand per 01.01.2021)

Produkte Automation
Webseite Hersteller


Bilder

Videos